DIESE VERBINDUNG HÄLT TOMATEN, PAPRIKA, AUBERGINEN UND ZWIEBELN ÜBER JAHRE HINWEG AM LEBEN

Sie wissen, dass es eine Substanz gibt, die Gemüse exponentiell wachsen und viele Jahre überleben lässt, insbesondere bei Produkten wie Tomaten, Paprika, Auberginen und Zwiebeln. Die Substanz ist auch in der Lage, Gemüse exponentiell wachsen und viele Jahre überleben zu lassen, insbesondere bei Produkten wie Tomaten, Paprika, Auberginen und Zwiebeln.

Composto per piante

Viele Männer und Frauen haben seit vielen Jahren beschlossen, dass der beste Weg, um den Kauf von Obst und Gemüse im Supermarkt zu vermeiden, darin besteht, einen eigenen Garten anzulegen, der alles liefert, was man Saison für Saison braucht. In der Tat ist es nicht ungewöhnlich, Menschen zu finden, die sich große Mühe mit ihrer Ernte geben.

Wie man Tomaten, Paprika, Auberginen und Zwiebeln lange am Leben erhält.

Tomaten, Zwiebeln und Auberginen sind seit jeher ein Bestandteil unserer Küche. In der Tat werden sie in allen kulinarischen Traditionen der Welt sehr häufig für die Zubereitung vieler Gerichte verwendet.

Composto per orto

Außerdem sind sie recht langlebige Gemüse, das heißt, sie verfaulen nicht so leicht. Vorab sei gesagt, dass es sich um einjährige und krautige Gemüsesorten handelt, die alle drei ein mediterranes Klima brauchen, um zu leben, zu wachsen und Früchte zu tragen. Außerdem brauchen diese Gemüsesorten viele Stunden Licht. Um diese drei Gemüsesorten anzubauen, brauchen Sie ein kleines Stück Land und genügend Platz, um sie nicht zu dicht nebeneinander zu pflanzen.

Ein weiterer Aspekt, der zu beachten ist, ist die Wachstumsperiode. Wenn das richtige Timing beachtet wird, wird es viel einfacher sein, Pflanzen in unserem Garten anzubauen. Wenn du jetzt bereit bist, dich um deinen Garten zu kümmern, dann lass uns damit beginnen, was nötig ist, damit Tomaten, Auberginen und Zwiebeln leben.

Was brauche ich, um Gemüse am Leben zu erhalten?

Wenn man sich entschließt, einen eigenen Garten anzulegen, muss man zunächst den Boden beurteilen. Dieser muss speziell für den Anbau geeignet sein, und wenn man ihn nicht hat, kann man ihn ausleihen. Es mag trivial erscheinen, aber es muss in der Nähe des Hauses sein, denn die Nutzung ist täglich.

Composti per orti

Ein weiterer grundlegender Punkt ist, sich zu vergewissern, dass es in der Nähe eine gute Bewässerungsquelle gibt, denn besonders im Sommer wird es wichtig sein, eine gute Wasserversorgung zu gewährleisten. Der zweite Schritt besteht darin, zu prüfen, ob der Boden für die Aussaat geeignet ist. Das bedeutet, dass Sie Steine und Wurzeln entfernen müssen, die die Geburt und das Wachstum von Tomaten, Auberginen und Zwiebeln gefährden könnten.

Was der Boden braucht, um die Bepflanzung zu ermöglichen, ist sicherlich ein Stoff, den wir alle als Dünger kennen. Diese Substanz braucht jede Pflanze unbedingt und wir sollten sie nicht unterschätzen, denn sie ist ein Element, das für unser Ziel grundlegend ist. Aber was ist das eigentlich?

Der Wirkstoff, der Tomaten, Paprika und Auberginen am Leben erhält.

Im Fachjargon nennen wir den Pflanzenstoff,Dünger. Dieser Stoff ist für Pflanzen sehr wichtig, denn sie sind das, was für den Menschen die Nahrung ist. Um zu leben und gesund zu wachsen, braucht die Pflanze die Nährstoffe, die normalerweise im Boden zu finden sind….

Wenn ein Gemüsegarten gerade erst angelegt wurde, ist der Boden in diesem Gebiet von Natur aus reichhaltig, aber mit der Zeit wird er ausgelaugt. Dadurch wird es für die Pflanzen immer schwieriger, die Nährstoffe zu bekommen, die sie brauchen. Deshalb ist es wichtig, dass der Dünger hauptsächlich aus dem besteht, was der Boden braucht.

Die Rede ist von Kalium, Stickstoff und Phosphor, die als Primärnährstoffe gelten, und von Schwefel, Magnesium und Kalzium, die als Sekundärnährstoffe gelten. Primär- und Sekundärdünger sind jedoch von grundlegender Bedeutung für den Boden. Es gibt verschiedene Arten von Düngemitteln auf dem Markt, und es ist wichtig, dass Sie für Ihren Boden das auswählen, was er wirklich braucht.

Wenn Sie den Boden perfekt für den Anbau vorbereitet haben, können Sie zur Kultivierung des Bodens übergehen. Tomaten, Auberginen und Paprika sind im Vergleich zu vielen anderen Gemüsesorten sehr einfach anzubauen. Das Geheimnis, wie man sie am Leben erhält, ist keine Magie, sondern der richtige Kompost oder Dünger.

Zusätzlich zu all dem, was wir gesagt haben, brauchen Sie die richtige Liebe und Leidenschaft um weiterzumachen. Sie werden sehen, wenn Sie diese wenigen Regeln befolgen, wird das Gemüse sehr lange halten.